Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.06.15

Kurkliniken ziehen Bilanz

krankenhaus_doktor

Die Kurkliniken und die Krankenhäuser Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain ziehen eine Zwischenbilanz – und die fällt gut aus. Das hat Kurdirektorin Gabriella Squarra bei einem gemeinsamen Treffen mitgeteilt.

Auch die Ärzte haben ihr bestätigt, dass die Kliniken gut ausgelastet sind. Allerdings soll laut aller Beteiligten die Qualität, Kompetenz und die Forschungsarbeit der Klinken noch intensiver betrieben werden.

Außerdem sind bei dem Treffen, bei dem die Geschäftsführer und leitende Ärzte beteiligt gewesen sind, geplante Investitionen und Veranstaltungen von und mit den Klinken besprochen worden. Ein nächtes Treffen findet im Herbst statt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann