Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.07.15

Haftbefehl und Anzeige statt Auskunft

festnahme-bundespolizei

Eigentlich wollte er nur eine Auskunft: Bei der Polizei in Freilassing hat der Mann dann eine Strafanzeige und einen Haftbefehl.

Der 49-jährige ist im April in Ainring geblitzt worden. Das zu zahlende Verwarnungsgeld hat er den Beamten auf der Dienststelle ausgehändigt. Jetzt hat er sich über den Zahlungsstatus informieren wollen. Dabei ist herausgekommen, dass das Geld noch nicht bei der Bußgeldstelle eingegangen ist und deswegen ein Haftbefehl gegen den Mann in Arbeit ist.

Bei einer weiteren Überprüfung hat sich herausgestellt, dass der Mann der Behörde noch mehrere hundert Euro schuldig ist wegen einer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2008. Seitdem dürfte der Salzburger auch eigentlich nicht mehr in Deutschland Auto fahren. Da er das aber getan hat, hat er eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erhalten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann