Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.09.15

Fahrraddiebe in Bad Reichenhall

Fahrräder

In Bad Reichenhall sind Diebe unterwegs: Sie haben es wohl auf Fahrräder abgesehen. Gleich zwei solcher Diebstähle sind der Polizei gestern gemeldet worden.

Ein Fahrrad ist in der Salinenstraße geklaut worden. Der Dieb hat das Fahrradschloss geknackt. Bei dem anderen Rad handelt es sich um einen „Fahrrad-Oldtimer“. Das 55 Jahre alte Rad ist am Rathausplatz gestohlen worden. Es ist ebenfalls angekettet gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann