Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.04.15

EU-Vorgabe verunsichert Angerer Gemeinderat

stau-symbolbild-1

Die Gemeinde Anger hat einen sogenannten „Lärmaktionsplan“ für die Häuser an der A8 beschlossen.  Was genau dieser bewirken soll, weiß aber noch niemand. Die Vorgaben dafür kommen von der EU. Sie hat die Gemeinden aber offenbar noch nicht so genau aufgeklärt, welche Vorteile sie von einem solchen Aktionsplan haben sollen.  Die Gemeinde Anger will jetzt erst einmal prüfen, ob sie sogenannte „ruhige Gebiete“ benennen wird. Das hat der Gemeinderat Anger am Abend beschlossen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann