Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.02.16

Erfolg auf der ganzen Linie für Felix Loch

Rodeln

Er ist spitze: Der Berchtesgadener Rodel-Olympiasieger Felix Loch hat zum fünften Mal in Serie den Gesamtweltcup gewonnen. Außerdem hat er sich nebenbei noch zum Europameister gekrönt. Der 26-Jährige hat gestern in Altenberg mit Bahnrekord das Weltcup-Rennen gewonnen. Das ist zugleich als Europameisterschaft ausgetragen worden.

Zwei Wochen nach seinem WM-Triumph am Königssee hat Loch damit den zweiten EM-Titel seiner Karriere geholt. Vor dem abschließenden Rennen in Winterberg am kommenden Wochenende hat Loch 150 Weltcup-Punkte Vorsprung auf Wolfgang Kindl aus Österreich. Damit ist er nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann