Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Bosse - Augen Zu Musik An
ANZEIGE

11.08.15

Bundespolizei schnappt Schleuser

fahndung-schleierfahnder

Der Bundespolizei ist in Freilassing ein Schleuser ins Netz gegangen. Seinen Schleuserlohn hat er noch im Handschuhfach gehabt. Der Ungar hat gestern in seinem Fahrzeug zwei Syrer und vier Eritreer unerlaubt nach Deutschland gebracht. Diese sind nicht im Besitz von gültigen Ausweispapieren gewesen. In einem Kuvert im Handschuhfach entdeckten die Beamten einen Umschlag mit 1.000 Euro – offenbar sein Schleuserlohn.

Die Bundespolizisten haben den mutmaßlichen Schleuser dem Haftrichter vorgeführt. Er muss sich wegen Einschleusens von Ausländern strafrechtlich verantworten. Die Flüchtlinge sind an die Flüchtlingsstelle in München weitergeleitet worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann