Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Rita Ora - Let You Love Me
ANZEIGE

15.12.15

Bundespolizei plant Schließung der Grenzen

bundespolizei_migration_2

Die Bundespolizei plant offenbar für den ernstfall: Nach Medienberichten soll die Grenze zu Deutschland geschlossen werden. Das geht aus Plänen hervor, die Behördenchef Romann im Bundestag vorgestellt haben soll. Selbst der Einsatz von Wasserwerfern ist demnach kein Tabu mehr.

Die Massnahme soll in Kraft treten, wenn die Zahl der Flüchtlinge so hoch bleibt. Die Pläne zielen vor allem auf das Abweisen von Flüchtlingen an der österreichischen Grenze ab. Dort würde dann nur noch kleinen Kontingenten die Einreise nach Deutschland gewährt.

Allerdings soll eine solche Maßnahme nicht von Dauer sein. Selbst mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei ist ein solches Vorgehen höchsten sieben Tage lang durchsetzbar, heißt es.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann