Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.03.15

Betrüger in die USA geflüchtet - trotzdem festgenommen

Ein Betrüger aus Berchtesgaden ist in die USA geflüchtet - das hat ihm alles nichts gebracht. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Das berichtet das Wochenblatt heute. Der Mann ist gestern am Flughafen München festgenommen worden. Bei seiner Einreise aus den USA ist er kontrolliert worden. Dabei sind die Beamten auf einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Traunstein gestossen. Gegen den Mann wird wegen mehrfachen Computerbetrugs ermittelt. Bevor er festgenommen werden konnte, hat er sich in die USA abgesetzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann