Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.01.15

Besitzverhältnisse eines Gabelstaplers bereiten Kopfzerbrechen

Wem gehört der Gabelstapler? Über diese Frage muss sich derzeit die Polizei Laufen den Kopf zerbrechen. Ein Mann aus Saaldorf-Surheim hat Anzeige erstattet. Er gibt an, dass er einen Gabelstapler vor über einem Jahr an einen Mann aus Laufen verkauft hat. Allerdings hat der das Gefährt angeblich noch nicht vollständig bezahlt. Trotzdem soll er den Stapler jetzt weiter verkauft haben. Sehr zum Leidwesen der Polizei. Die muss jetzt klären, wem der Stapler tatsächlich gehört und wer wieviel Geld bekommt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann