Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.11.16

Autokratzer in Bad Reichenhall wieder unterwegs

auto-1.jpg
Symbolbild

Längere Zeit ist es ruhig gewesen – nun ist in Bad Reichenhall wieder ein Auto zerkratzt worden.

Ein schwarzer BMW ist in zwei Nächten hintereinander Ziel eines unbekannten Täters geworden. Einmal ist das Auto in der Heilingbrunnerstraße und das andere Mal in der Ludwigstraße geparkt gewesen.

Laut Polizei ist der Schaden beträchtlich. Bereits in den vergangenen Monaten ist es in Bad Reichenhall zu einer ganzen Serie von zerkratzten Autos gekommen. Täter sind nie erwischt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann