Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Rudimental Ft. Jess Glynne - These Days
ANZEIGE

24.05.16

8 Monate Gefängnis wegen Widerstand

Hammer Gericht

Urteil:

Da hat der Richter keine Gnade gekannt. Ein Mann aus Traunstein ist am Amtsgericht Laufen heute zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt worden – ohne Bewährung.

Der Traunsteiner hat versucht, am Freilassinger Bahnhof eine Absperrung der Polizei zu durchbrechen. Als ihn zwei Beamte der Bundespolizei daran hindern haben wollen, hat er sie beschimpft. Außerdem hat er versucht, sie zu treten. Er ist heute wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt worden. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

 

Erstmeldung:

Er muss heute für sein Verhalten grade stehen. Ein Mann aus Traunstein muss sich vor dem Amtsgericht Laufen verantworten.

Der Traunsteiner soll versucht haben, am Freilassinger Bahnhof eine Absperrung der Polizei zu durchbrechen. Als ihn zwei Beamte der Bundespolizei daran hindern haben wollen, soll er sie beschimpft haben. Außerdem soll er versucht haben, sie zu treten.

Er muss sich heute wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter vorsätzlicher Körperverletzung verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann