Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.09.15

70-jähriger ins Gefängnis

handschellen-symbolbild

Alter schützt vor Gefängnis nicht: Die Erfahrung hat auch ein 70-jähriger Mann aus Bad Reichenhall machen müssen. Er ist gestern Abend von der Polizei festgenommen worden.

Der Mann ist bereits zum zweiten Mal wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Bezahlt hat er nicht. Stattdessen hat er seinen Wohnort von Bad Reichenhall nach Piding verlegt. Das hat ihm aber auch nichts gebracht.

Am Abend haben die Handschellen geklickt. Die nächsten 70 Tage verbringt er in der Justizvollzugsanstalt Traunstein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann