Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE
Isabella Beck

Isabella Beck

Vertriebs- und Marketingleitung

E-Mail Adresse: ib@bayernwelle.de

Telefonnummer: 08654/7773-14

 

Geburtsjahr: 1982
Geburtsort: Salzburg
Sternzeichen: Zwilling

Spitzname: Becki oder Bella

Ich wohne: im wunderschönen Saaldorf

Morgens im Büro mache ich als erstes: Zuerst begrüße ich die Kollegen mit einem schönen "gu moang" …dann geh ich in mein Büro und mache das Radio und den Bildschirm an…!


Das mag ich gerne: alles was mit Sport zu tun hat.
Essen!;-) Ich spiele sehr gerne Wisten (Kartenspiel) mit der Familie und Freunden.

Das mag ich nicht: ich hasse Zickerei!!!!

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:
nach Thailand fliegen und vielleicht bisschen mehr von der Welt sehen…!
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden…!  

Wie ich mich fit halte:  Fußball, Skitouren, Langlaufen, Berg gehen, Rad fahren.…..!

Ich esse gerne: Knödel, Tiefenthaler Schnitzel, Kaiserschmarrn....ich liebe Thai Curry...eigentlich esse ich alles gerne...., außer Oliven - die mag ich nicht so gerne...!

Meine Lieblingslieder: Human – The Killers, Aber ich höre alles gerne….von den 60gern über Schlager bis hin zur modernen Mucke…! Hauptsache Mitsingen und das am liebsten im Auto…! ;-)

Lieblingssänger: In meiner Fortgehzeit, ist schon lange her, war es Gigi D´Agostino….;-)

Mein Lieblingsort in der Region: Am schönsten ist es einfach bei meinen Eltern zu Hause und in Berchtolding am wunderschönen Balkon mit Ausblick auf Salzburg.  
Aber es gibt so viele wunderschöne Fleckchen in der Region, das würde zulange dauern..! ;-)

Wo trefft ihr mich am häufigsten: Am Fussballplatz in Saaldorf und in da Arbeit…!

Mir fehlt absolut das Talent für: häckeln, stricken..!

Wo hörst du am liebsten Radio: Im Bad und im Auto…!

Wie kam ich zum Radio: Eigentlich durch Zufall…! Ich habe eine Anzeige im Internet gefunden. War gerade auf Jobsuche und dachte mir: "Mensch bewirbst dich halt mal dort…!" Und es war die beste Entscheidung, Ich hatte vorher überhaupt keinen Bezug zum Radio….außer das ich ihn täglich gehört habe….damals aber nicht Bayernwelle, dafür jetzt umso mehr. ;-)   



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann