Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Inner Circle - Games People Play
ANZEIGE

06.09.19

Zweimal Einbruch - einmal Beute 

Einbrecher 2
© Symbolbild Pixabay

Reit im Winkl/Freilassing - Zwei Tage, zwei Einbrecher – unterschiedlich erfolgreich.

In Reit im Winkl ist ein bislang Unbekannter durch ein Fenster in eine Bäckerei eingebrochen. Dort hat er Wechselgeld aus der Kasse geklaut. Wer der Täter ist, ist derzeit noch nicht bekannt, obwohl es Bilder auf der Überwachungskamera gibt.

Am nächsten war ein anderer Einbrecher in Freilassing aktiv. Ihm war die Haustür eines Hauses allerdings – sprichwörtlich – eine Nummer zu groß. Es ist ihm nicht gelungen die Tür aufzubrechen, sodass er ohne Beute wieder abziehen musste. Das Einzige, was dem Einbrecher gelungen ist: das Schließblech der Haustür zu verbiegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann