Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Rita Ora - Let You Love Me
ANZEIGE

28.12.18

Wie voll wird es auf der Autobahn?

Autobahn
© Bayernwelle-Archiv

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land - Weihnachtszeit heißt auch immer Ferienzeit und deshalb wird in diesen Tagen auf der A8 besonders viel los sein.

Die heimische Autobahn zählt zu den Hauptverkehrsadern Richtung Süden – und das auch im Winter, wenn es in den Skiurlaub geht. Der ADAC rechnet an diesem letzten Jahres-Wochenende mit mäßigem Verkehr, der aber bis einschließlich 06. Januar stetig zunehmen soll. Den meisten Verkehr erwarten die Experten am Ferienende, dem 05. Januar.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann