Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Manfred Mann´s Earth Band - For You
ANZEIGE

24.12.18

Wetter sorgt für einen ungemütlichen Heiligabend

Himmel dunkel
© Symbolbild Pixabay

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land - Windböen und Regen sorgen für einen ungemütlichen Start in den Heiligabend.

Noch etwa bis zum Mittag rechnet der Deutsche Wetterdienst weiter mit starkem Regen. Die Pegel der heimischen Flüsse sind durch Regenfälle und Tauwetter teils deutlich angestiegen. Am Nachmittag des Heiligabends gingen sie dann langsam wieder zurück. (HIER gibt es weitere Infos)

Am Wochenende hat in Traunreut eine Sturmböe einen Baum entwurzelt und genau auf ein fahrendes Auto stürzen lassen. Dem Fahrer passierte nichts, sein Auto ist allerdings erheblich beschädigt. Auch am Montag früh waren schon einige Feuerwehren wegen umgestürzter Bäume oder vollgelaufener Keller gefordert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann