Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.09.19

Wenn Liebe Wurzeln schlägt

Herz Wiese Kienberg
© BayWa AG

Kienberg -  Auf einem Hirsefeld von Landwirt Florian Bernauer aus Kienberg ist seit ein paar Tagen ein riesiges Herz zu sehen. Es ist ein Liebesbeweis von Florian Bernauer an seine Frau.

Am 7. September haben sich Florian und Silvia Bernauer das Ja-Wort gegeben. Als dauerhaftes Symbol ihrer Liebe wollten sie sich eigentlich ursprünglich ein kleines Herz in eine Wiese schneiden. Dann haben sie sich aber doch für ein Herz mit einer Größe von 400 auf 400 Meter entschieden.

Damit so ein großes Herz auch gleichmäßig aussieht, hat sich Bernauer Hilfe von der Bay-Wa geholt. BayWa-Techniker aus Obing spielten die genauen Abmessungen und Daten auf einen Traktor mit GPS auf - und Julius Kapsner ist diese Abmessungen dann mit seinem Traktor abgefahren. Erst wurde herzförmig die Hirse abgemäht, dann herzförmig Sonnenblumen angepflanzt. Jetzt bilden die Sonnenblumen ein Herz, das aus der Luft perfekt zu sehen ist.

Die BAYERNWELLE wünscht dem jungen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann