Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.02.19

Was Sie beim Bahnausbau erwartet 

bahngleis-symbolbild-2
© Symbolbild Pixabay

Runter von den Straßen, rauf auf’s Gleis. Dieses Ziel hat sich der Bund für ganz Deutschland gesteckt. Besonders wichtig ist es deshalb das Schienennetz weiter auszubauen.

Insbesondere auf den Rupertiwinkel kommt hier in ferner Zukunft einiges zu. Zum Beispiel der zweigleisige Ausbau der Strecke München-Mühldorf-Freilassing. Der hat für jede Stadt und jede Gemeinde aus der Region wiederum andere Folgen.

Deshalb gibt es am Abend für die Tittmoninger die Chance sich ein Bild über den zweigleisigen Ausbau von München über Mühldorf nach Freilassing zu machen. Um 19.30 gibt es heute im Gasthaus Glück in Tittmoning eine Infoveranstaltung seitens der DB Netz AG.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann