Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ac/dc - You Shook Me All Night Long
ANZEIGE

28.03.18

Versuchter Mord: Verhandlung wird heute fortgesetzt

Justiz
Gibt es heute schon ein Urteil im Prozess
wegen versuchten Mordes?
(Foto:Archiv)

Schönau/Traunstein - Ein Mann aus Schönau steht heute wieder vor dem Landgericht Traunstein.

Der 49-jährige soll versucht haben seine Ex-Freundin zu töten. Er ist wegen versuchten Mordes angeklagt. Im März vor zwei Jahren soll er der Frau gedroht haben sie umzubringen. Später soll er die Tür ihrer Wohnung eingetreten und sie verletzt haben. Die Frau ist nach draußen geflüchtet, der Schönauer hat sie eingeholt und soll sie dann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Eine Zeugin hat den Vorfall beobachtet und eingegriffen, nur so soll der Mann von seiner Ex abgelassen haben. Wie Chiemgau24 berichtet, wurde die Frau für ihre Zivilcourage von der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ für den „XY-Preis“ nominiert. Gestern war der erste Fortsetzungstermin, heute der nächste.

Somit ist für heute wohl auch mit einem Urteil zu rechnen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann