Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.03.18

Staugefahr: Gründonnerstag ist Hauptreisetag

Autos
Heute und Ostermontag wird's voll auf der A8
(Foto:Archiv)

Lkr. Rosenheim/Traunstein/Berchtesgadener Land - Die A8 wird vor allem bei uns zwischen Bernau und der Grenze zu Österreich heute wieder ordentlich überlastet.

Laut dem ADAC gilt der Gründonnerstag als einer der verkehrsreichsten Tage des Jahres. Neben den Urlaubern werden auch etliche Ausflügler über die Osterfeiertage unterwegs sein. Viele Autofahrer zieht es in den Süden oder auch noch einmal zu uns in die Skigebiete der Alpen.

Die größte Staugefahr sieht der ADAC heute Nachmittag und auch am Nachmittag des Ostermontags.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann