Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Four None Blonds - What´s Up
ANZEIGE

19.06.19

Schon wieder Ferienverkehr

Autobahn
© Symbolbild Pixabay

Landkreise Traunstein / BGL - Derzeit gibt ein Feiertag dem nächsten die Klinke in die Hand. Dementsprechend auch die Verkehrsmeldungen des ADAC.

Ab heute Nachmittag rechnen die Verkehrsexperten mit erhöhtem Verkehrsaufkommen auf der A8. Wegen des verlängerten Wochenendes und der Pfingstferien kann es Richtung Süden zu Stau auf der heimischen Autobahn kommen. Parallel dazu starten die ersten deutschen Bundesländer, Berlin und Brandenburg, in die Sommerferien.

Auch in die Gegenrichtung ist mit Rückreiseverkehr nach Bayern und Baden-Württemberg zu rechnen, weil die Pfingstferien zu Ende sind. Der ADAC rechnet mit dem Höhepunkt des Rückreiseverkehrs am Samstag.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann