Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ava Max - Sweet But Psycho
ANZEIGE

22.05.19

Polizeisportler aus der Region werden ausgezeichnet

Landkreise - Die bayerische Polizei sorgt nicht nur für Ruhe und Ordnung im Freistaat. Sondern sie hat mit ihren Polizeisportlern auch sportlich einiges auf dem Kasten. Die besten von ihnen werden heute von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann geehrt.

Bobfahrer
© Symbolbild Pixabay

Gleich drei Sportler aus unserer Region dürfen sich über die Auszeichnung freuen. Denn auf der Liste der Geehrten stehen unter anderem der Bob-Fahrer Christian Rasp und der Skeleton-Fahrer Kilian von Schleinitz. Beide starten für den WSV Königssee. Und auch die Olympia-Dritte Ramona Hofmeister ist mit dabei. Die Snowboarderin aus Bischofswiesen hat erst im Februar in Pyeongchang beim Parallelslalom wieder richtig abgeräumt. Und nur kurz später holte sie sich dann ihren vierten Weltcup-Sieg in Folge. Deshalb wurde sie auch unter anderem zum zweiten Mal in Folge bei der Berchtesgadener Sportgala zur Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Emotional wird’s heute Mittag bestimmt auch nochmal in München, wenn sie und ihre Polizei-Sportkollegen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann extra für ihre sportlichen Leistungen als bayerische Polizei-Sportlerin geehrt werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann