Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.10.18

Polizei sagte Rasern den Kampf an

Blitzer Symbolbild
© Symbolbild Pixabay

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land / Altötting: Auch zwischen Chiemsee und Königssee wird noch zu oft zu schnell gefahren.  Deswegen hatte die Polizei am Mittwoch den Aktionstag "Fuß vom Gas" angesetzt.

Zu hohe Geschwindigkeit ist noch immer die häufigste Unfallursache bei tödlichen Unfällen in Bayern. Bei mehr als 40% aller tödlichen Unfälle war einer der Unfallbeteiligten zu schnell unterwegs. Die Polizei will mit ihren Kontrollen die Autofahrer zum langsameren und rücksichtsvolleren Fahren erziehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann