Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.07.18

'Pickerl': Rechnen lohnt sich

Vignette 2016
©Bayernwelle Archiv

Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land. Wer in diesen Tagen zum Beispiel eine Urlaubsfahrt nach Österreich plant, der solle genau rechnen: Denn wer sich jetzt noch die Jahresvignette für die Autobahnen kauft, der zahlt drauf.

Zwei Zweimonatsvignetten kosten weniger. Denn ab 1. Dezember ist bereits die Jahresvignette für 2019 gültig, sagt der ADAC. Und wenn Sie nur ein Kurzurlaub in Österreich oder eine reine Durchfahrt planen, ist die Vignette für 10 Tage sowieso die günstigste Variante.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann