Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.05.19

Parteien im Wahlkampf-Endspurt 

Brüssel
© Symbolbild Pixabay

Landkreis Traunstein/Landkreis Berchtesgadener Land - Nur noch ein paar Tage bis zur Europawahl – und der Wahlkampf der Parteien erreicht seinen Höhepunkt.

Es geht mit großen Schritten auf die Europawahl am Sonntag, den 26. Mai 2019 zu. Die Parteien sind im Wahlkampf. Plakatiert haben sie alle schon – von der CSU über die Linken bis zur AfD.

Der SPD reicht das noch nicht: Sie holt am Montag den partei-eigenen Wahlkampftruck nach Bad Reichenhall auf den Rathausplatz. Dort steht das Fahrzeug von 16.00 bis 17.30 Uhr. Die Grünen holen heute einen ihrer bekanntesten Politiker nach Traunstein: im Festzelt spricht dort heute Abend Parteichef Cem Özdemir.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann