Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.03.18

Osterreiseverkehr: noch keine endgültige Entwarnung

Autobahn
Auch am Karsamstag rechnet
der ADAC noch mit viel Verkehr
(c) Archiv

Traunstein / Berchtesgadener Land. An den letzten beiden Tagen war der Osterreiseverkehr auf der heimischen Autobahn A8 deutlich zu spüren. Auch für heute kann der ADAC noch keine Entwarnung geben.

Auch am Karsamstag seien noch viele Urlauber unterwegs, heißt es von dem Automobilclub. Erst für den morgigen Ostersonntag erwarten die Experten wenig Verkehr auf der A8. Am Ostermontag setzt dann traditionell allmählich wieder der Rückreiseverkehr ein. 

Wo es staut oder stockt, das hören Sie jede halbe Stunde aktuell im Bayernwelle-Verkehrsservice.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann