Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Declan J Donovan - Pieces
ANZEIGE

25.07.18

Nachstellung: Mann aus Grassau akzeptiert Strafe

justiz-gericht-prozess
©Bayernwelle Archiv

Grassau/Traunstein. Ein 46-jähriger Grassauer hat vor dem Landgericht Traunstein einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft wegen Nachstellung, Verleumdung und versuchter Nötigung akzeptiert.

Noch vor der Gerichtsverhandlung zog er seinen Einspruch zurück, wie BGLand24 berichtet. Der Angeklagte und seine Ex-Frau hatten Anfang 2016 einen Vergleich abgeschlossen und vereinbart, dass jeder ungestört sein eigenes Leben leben darf. Der Grassauer verpflichtete sich darin auch, den Kontakt zu ihr zu vermeiden.

Dennoch hat er sie in Briefen und Facebook-Posts mehrfach bezichtigt, Kinder zu töten. Außerdem stellte er ihr beim Baden im Strandbad nach. Die Frau ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft seitdem psychologisch angeschlagen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann