Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.06.19

Mehrere Unfallfluchten in der Region

Vermisst_Symbolbild
© BAYERNWELLE

Landkreis Traunstein/Rosenheim/Berchtesgadener Land – Gleich zu mehreren Unfallfluchten mit Sachschäden kam es in den vergangenen Tagen in der Region. 

Schon Freitagvormittag wurde ein blauer BMW auf den Parkplätzen der Praxis Dr. Bader in Marquartstein in der Loitshauser Straße beschädigt. Die hintere rechte Stoßstange war beschädigt wie die Fahrzeugbesitzern erst nachmittags zuhause feststellte. Der BMW muss zwischen 10.00 und 13.00 Uhr angefahren worden sein, der Schaden liegt bei etwas 1000 Euro.

Freitagnachmittag wurde dann  in Unterwössen am Penny-Parkplatz ein grauer VW Golf Plus angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 800 Euro. Der Unfallverursacher meldete den Unfall jedoch nicht. Entsprechende Hinweise gehen in beiden Fällen an die Polizei Grassau.

Auch in Bayerisch Gmain kam es schließlich noch zu einer Unfallflucht. Dieses Mal am Samstagnachmittag zwischen 15.30 Uhr und 16.05 Uhr. Ein geparkter schwarzer Kia wurde bei der Bäckerei entlang der B20 (Berchtesgadener Straße) links hinten an der Stoßstange angefahren. Die Kia-Fahrerin geht davon aus, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen weißen Kombi gehandelt haben müsste, welche beim Einparken links neben ihr stand Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Reichenhall zu melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann