Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Proclaimers - I´m Gonna Be -500 Miles
ANZEIGE

22.12.18

„Maximales Schmuddelwetter bis rein in die Weihnachtsfeiertage“

Symbolbild: Straße
© Pixabay

Landkreise Traunstein/Berchtesgadener Land - „Maximales Schmuddelwetter bis rein in die Weihnachtsfeiertage“, lautet die Prognose des Bayernwelle Wetter-Experten Christian König für die Region.

An diesem Wochenende soll es windig und äußerst mild werden. Die Temperaturen seien weit vom Gefrierpunkt entfernt. An den Feiertagen beruhige sich die Lage wieder und die Temperaturen gingen ein wenig nach unten. Wenn es nachts ein wenig aufklart, könnte es zumindest am 2. Weihnachtsfeiertag ein wenig Forst geben. Viel werde es jedoch nicht.

Die nächste Chance auf Schnee in den Tallagen gebe es erst am Ende der nächsten Woche, also kurz vor Silvester.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann