Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.11.19

Männliche Leiche wurde bei Arbeiten im Kanal gefunden

Abwasser Kanal Symbolbild
© Symbolbild Pixabay

Bad Endorf - Am frühen Nachmittag um kurz vor 14 Uhr ist bei der Polizei ein Notruf eingegangen.

Eine männliche Leiche wurde bei Kanalarbeiten im Stadtteil Bergheim bei Bad Endorf gefunden. Auf Nachfrage der Bayernwelle geht die Polizei aktuell nicht von einem Gewaltverbrechen aus.

Wie der Mann verstorben ist, kann sie aber noch nicht sagen. Der Mann soll ein Einheimischer sein. Zur weiteren Klärung ist die Kriminalpolizei mit weiteren Einsatzkräften für Ermittlungen vor Ort.  



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann