Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.10.19

JuLis stellen Agenda für Kommunalwahl auf 

Schüler
Symbolbild
© Pixabay

Landkreis Traunstein/Landkreis Berchtesgadener Land - Zurück in den Kreistag – das ist das große Ziel der Jungen Liberalen, sowohl im Landkreis Traunstein als auch im Berchtesgadener Land.

Die Jungen Liberalen, kurz JuLis haben ihre Agenda für die Kommunalwahl im kommenden Frühjahr aufgestellt und da gibt es vor allem drei große Punkte: die Kreiskliniken, die Digitalisierung der Landratsämter und die Bildungsstandorte in der Region.

Die Jugendorganisation der FDP engagiert sich in der Region – nicht getrennt, sondern gemeinsam für die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann