Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger
ANZEIGE

06.03.19

Internationale Tourismusbörse in Berlin eröffnet

Berlin - Fast die ganze Welt präsentiert sich ab heute in Berlin – bei der Internationalen Tourismusbörse. Natürlich dürfen dabei auch der Chiemgau, der Rupertiwinkel und das Berchtesgadener Land nicht fehlen.

Flugzeug
© Symbolbild Pixabay

Die ITB ist am Abend eröffnet worden. Jedes Jahr treffen sich auf der ITB Reiseanbieter und Urlaubsziele aus aller Welt. Allein in diesem Jahr sind es etwa 10.000 Aussteller aus 180 verschiedenen Ländern. Darunter ist auch der Chiemgau Tourismus: der macht in Berlin Werbung für Wanderurlaub in unseren Bergen, für den Chiemsee oder für Ferien auf einem heimischen Bauernhof.

Die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH stellt den Messebesuchern die heimischen Berge, den Königssee und unsere wunderbaren Wander- und Radlwege vor.

Und der Landkreis Rosenheim wird durch den Chiemsee-Alpenland Tourismusverband würdig vertreten.

Die ITB gilt als eine der wichtigsten Reisemessen der Welt. Von heute bis Freitag ist sie erst einmal nur für Fachbesucher geöffnet – sprich, für Leute aus der Reisebranche. Wir ganz normalen Bürger und Urlauber können uns die ITB dann am Wochenende anschauen. 

Mehr Infos finden Sie hier.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann