Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Paper Lace - Billy Don´t Be A Hero
ANZEIGE

08.09.19

Immer mehr Bäder beenden die Saison

Freibad Freilassing
Das Freibad in Freilassing
© Egon Tempelin

Landkreise Berchtesgadener Land / Traunstein -  Immer mehr Freibäder zwischen Chiemsee und Königssee beenden die Freibadsaison. Am Sonntag (8.September) ist letzter Badetag im Freibad Freilassing und in Ainring.

Gut vier Monate lang war das Freilassinger Freibad in diesem Jahr geöffnet. Heute haben die Besucher zum letzten Mal die Gelegenheit, in den Becken ihre Bahnen zu ziehen oder auf der Liegewiese zu entspannen. Die Stadt Freilassing bittet die Besucher, die abschließbaren Garderobenkästchen bis zum 8. September vollständig zu leeren.

Auch das Ainringer Freibad hat am 8. September seinen letzten Badetag. Am 10. September endet die Freibadsaison im Erlebniswarmbad Traunstein und im Freibad in Siegsdorf.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann