Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Nek - Laura Non C´e
ANZEIGE

18.06.18

Flixbus kommt in Traunstein und Bechtesgaden gut an

FLIXBUS
© Bayernwelle SüdOst Archiv

Landkreise. Flixbus ist das größte Fernbusnetz Europas. Aktuell fährt das Busunternehmen neben Salzburg und Rosenheim auch Siegsdorf, Ruhpolding, Inzell, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Bischofswiesen und Schönau an.

Jahr für Jahr kommen neuen Haltestellen dazu, sodass die Anbindungen auch für die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land besser werden. Mit dem Flixbus kann man so bspw. nach Frankreich, Belgien oder Bulgarien fahren.

Die Flixbus-Haltepunkte werden im Chiemgau und dem Berchtesgadener Land gut angenommen. Generell zeige sich ein Trend hin zu Fernbusreisen, so der Unternehmenssprecher.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann