Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.06.18

Ferienende und kein Stauende in Sicht?

Autobahn A8 Neu 2
© Bayernwelle

Landkreis Rosenheim. Ferienende in Bayern und Baden-Württemberg bedeutet meistens auch immer: das Stauende ist lange nicht in Sicht. In diesem Jahr war dies jedoch auf der heimischen Autobahn - trotz regem Verkehrs - erfreulicherweise nicht so, wie die Polizei-Pressestelle in Rosenheim in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Das erwartete Verkehrschaos zum Ende der Pfingstferien blieb aus: Sowohl auf der A8 als auch auf der A 93 kam es im Bereich der Polizeidienststelle Rosenheim während des Rückreiseverkehrs lediglich zu leichten Stauungen sowie stockendem Verkehr. Auch die befürchteten Vekehrsbehinderungen aufgrund des Transitfahrverbots in Österreich am vergangenen Samstag blieben aus. Die einzigen Störungen entstanden durch jeweils drei Verkehrsunfälle, bei denen jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann