Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.03.19

Familie braucht Ihre Hilfe 

Zusammenhalt
© Pixabay

Freilassing - Haben Sie schon mal was von Crowdfunding gehört? Das ist ein ganz einfaches Angebot, wo Menschen die Hilfe brauchen eine Online-Spendenaktion starten können.

Simone Müller aus Freilassing zum Beispiel nutzt dieses Crowdfunding für ihren Mann. Er hatte vor 8 Jahren Hautkrebs und leidet jetzt immer noch an den Nebenwirkungen der Chemo.

Therapien kosten viel Geld, noch dazu arbeitet er ganz normal, dass Geld ins Haus kommt. Auch Simone hatte zwischenzeitlich mal zwei Jobs. Für die Medikamente geht einfach viel Geld drauf, erzählt sie im BAYERNWELLE-Interview.

So hat er aber keine Chance wirklich ganz gesund zu werden. Weil es dazu aber längst höchste Zeit wäre, hat sich Simone Müller allen Mut genommen und eine Kampagne auf gofundme gestartet. Hier kann jeder der möchte einen Betrag für die Familie spenden.

Also wenn auch sie einen kleinen Beitrag spenden wollen, hier geht’s zur Spendenkampagne und noch mehr Infos.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann