Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Seiler Und Speer - Herr Inspektor
ANZEIGE

04.07.18

Fährt an der Region vorbei

FLIXBUS
© Bayernwelle Südost Archiv

Landkreise Traunstein/ Landkreis Berchtesgadener Land. Er ist eine günstige Alternative zu Bahn und Auto: Der grüne Flixbus.

Auch in unserer Region zwischen Chiemsee und Königssee gab es zahlreiche Haltestellen, zum Beispiel in Siegsdorf, Inzell oder Freilassing. Doch die sind schon seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb, wie uns ein Hörer gemeldet hat.

Jetzt hat Flixbus auf Nachfrage der Bayernwelle mitgeteilt, dass die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land aktuell nicht mehr angefahren werden. Die Gründe dafür seien mangelnde Nachfrage oder zu lange Anfahrtswege.

Ob es in unserer Region wieder Haltestellen geben wird, ließ das Unternehmen offen. Wer also in den Flixbus einsteigen will, muss das in Salzburg oder Rosenheim tun.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann