Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.04.19

Ein Sonntag ohne Facebook, Instagram und WhatsApp

Whatsapp_Symbolfoto
© Symbolbild Pixabay

Landkreis Traunstein/Landkreis Berchtesgadener Land - Weltweit müssen die Menschen heute auf Soziale Netzwerke verzichten. WhatsApp, Facebook und Instagram fallen aus.

Auf der ganzen Welt haben die Sozialen Netzwerke, die alle zur Facebook Inc. gehören, mit Störungen zu kämpfen. Besonders stark scheinen europäische Länder betroffen zu sein. Seit dem Vormittag melden User Ausfälle bei WhatsApp, Instagram und Facebook; auch unter dem Hashtag #facebookdown wird fleißig zu den Störungen getwittert. Facebook selbst hat sich noch nicht zu den Störungen geäußert.

Bereits im vergangenen Monat gab es weltweite Ausfälle bei den Sozialen Netzwerken; damals gab Facebook Inc. Serverprobleme als Ursache an.

Seit dem Vormittag sind WhatsApp, Instagram und Facebook weltweit nicht oder nur sehr langsam zu erreichen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann