Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.07.18

Die nächste Reisewelle steht bevor

Autobahn
© Symbolbild

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land. Schon am letzten Wochenende hat der Urlaubs-Reiseverkehr für viel Verkehr auf der A8 Richtung Süden gesorgt. Für dieses Wochenende rechnet der ADAC mit der nächsten Reisewelle.

Im Norden der Niederlande haben am Freitag die Sommerferien begonnen. Außerdem droht die zweite größere Reisewelle aus Nordrhein-Westfalen. Am Samstag könnte es auf der A8 Richtung Salzburg voll  werden. Aber laut ADAC könnte in der Gegenrichtung auch schon die erste Rückreisewelle einsetzen. Wer nicht heute oder morgen auf die Autobahn muss, der sollte es lassen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann