Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lena & Nico Santos - Better
ANZEIGE

26.04.19

Die nächste Reisewelle kommt

Symbolbild: Stau
© Symbolbild Pixabay

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land - Autofahrer müssen auch an diesem Wochenende noch einmal stark sein: denn es steht der Rückreiseverkehr der Osterferien an.

Neun Bundesländer durften gemeinsam in die Osterferien starten und neun Bundesländer beenden diese heute auch wieder. Deshalb heißt es auf den Autobahnen: stockender Verkehr und Staus. Besonders auf der A8 und am Grenzüberhang Walserberg rechnet der ADAC Südbayern sowohl heute als auch am Wochenende mit viel Verkehr und langen Wartezeiten. Besonders schlimm soll es heute Nachmittag und Sonntagnachmittag werden. Mit größeren Verzögerungen am Brenner und am Tauerntunnel rechnet der ADAC allerdings nicht mehr. Allgemein rechnet er auch nicht mehr mit so einer starken Reisewelle wie am Osterwochenende selbst.

Nächste Woche beginnt in Bayern die Schule wieder.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann