Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.01.19

Der Tag nach dem Schneechaos

winterdienst-neu
© Bayernwelle-Archiv

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land - Erst mal die gute Nachricht: Es ist über Nacht nur wenig bis gar kein Neuschnee dazu gekommen. Damit bleiben uns ähnlich chaotische Verkehrsverhältnisse wie am späten Mittwoch Nachmittag hoffentlich erspart.

Spezielle im Raum Bad Reichenhall / Anger / Teisendorf stand fast alles. Die Autobahn war Richtung München total gesperrt, weil am Angerer Berg Fahrzeuge nicht mehr weiter kamen. Auch auf den Umfahrungsrouten kam der Verkehr allerdings zum Erliegen.

Wegen der glatten Straßen kam es zu einigen Unfällen: Unter anderem rutschte in Wiesmühl bei Tittmoning am Abend ein Lastwagen in den Graben. Erst am Abend beruhigte sich die Lage auf den Straßen wieder.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann