Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.11.18

Dank Föhn: Spitzentemperaturen in der Region

Berchtesgaden
So schön ist dieser November
im Kurpark in Berchtesgaden
© Bayernwelle

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land / Rosenheim. So mild wie gestern war es in einem November schon lang nicht mehr. Für die Jahreszeit ist das Wetter ungewöhnlich warm, auch zwischen Chiemsee und Königssee.

Reit im Winkl war mit 21,8°C unter den absoluten Spitzenreitern. In Siegsdorf wurden gestern knapp 21 Grad gemessen, ebenso in Piding und Chieming knapp dahinter. Noch wärmer war es im Tagesverlauf in Rosenheim mit etwa 24 Grad: Wärmer war es gestern nirgendwo sonst in Bayern. Sonne und Föhn machten es möglich.

In den nächsten Tagen gehen die Temperaturen langsam zurück, es wird wechselhafter.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann