Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.03.19

 

Crowdfunding für Hohenfried

Zusammenhalt
© Symbolbild Pixabay

Bayrisch Gmain - Viele schaffen mehr. Das ist das Motto von Crowdfunding und ganz speziell von den Crowdfunding-Projekten die von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern SüdOst unterstützt werden.

So ein Crowdfunding Projekt läuft zurzeit auch für Hohenfried. Eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Bayrisch Gmain. Dort sollen Fitness- und Therapieräume für die Menschen dort entstehen. Die wünschen sich so einen Fitnessraum schon lange, weil es auf Grund ihrer Behinderung nicht so einfach ist, alleine den Weg in ein Fitnessstudio zum Beispiel nach Bad Reichenhall zu meistern.

Weil sie aber Trotzdem gerne Sport machen wollen, sollen jetzt Fitnessräume nach Hohenfried. Die Räumlichkeiten dafür gibt’s schon nur das Geld für die Umsetzung fehlt noch, so Katharina Moderegger von der VR-Bank im BW-Interview. Die VR-Bank erhöht jede Spende um 25%, so kann das Spendenziel leichter erreicht werden.

Um das Spendenziel von 40.000 Euro zu erreichen ist noch bis 29.3. Zeit. Wenn Sie mithelfen wollen und spenden wollen, egal welchen Betrag hier geht's zum Crowdfunding-Projekt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann