Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Asia - Heat Of The Moment
ANZEIGE

31.10.18

BRK an alle "Blutsauger" 

halloween-symbolbild
© Symbolbild Pixabay

Landkreis Traunstein/Landkreis Berchtesgadener Land. Als großer Clou der Einkaufsketten irgendwann auch in Europa gestrandet und inzwischen fast ein fester Feiertag im Kalender: Halloween. Heute, am 31. Oktober ziehen Geister, Hexen und Vampire wieder von Haus zu Haus und betteln um „Süßes oder Saures“.

Nicht betteln, aber bitten will zum Anlass heute auch das Rote Kreuz in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land. Über den Sommer sind die Blutspenden wieder knapp geworden – deshalb sind jetzt Sie gefragt! Aber Mitte November gibt es wieder jede Menge Blutspende Möglichkeiten zwischen Chiemsee und Königssee.

Für alle echten Vampire heute von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr noch in der Grund- und Hauptschule in Tittmoning und ansonsten ab 13. November in der Grundschule der Stadt Laufen; ebenfalls von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Alle Termine gibt's auch nochmal hier zum Nachlesen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann