Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Asia - Heat Of The Moment
ANZEIGE

29.06.18

Autor von Klinikbrief zieht Vorwürfe zurück

Klinikum Traunstein
© Kliniken Südostbayern AG

Landkreis Traunstein/Landkreis Berchtesgadener Land. Ein Briefeschreiber hat schwere Vorwürfe gegen die heimischen Krankenhäuser in Traunstein, Bad Reichenhall und Ruhpolding erhoben. Das hat für viel Wirbel in der ganzen Region gesorgt. Jetzt haben sich die Vorwürfe aber offenbar in Luft aufgelöst.

Wie die Heimatzeitung berichtet hat der anonyme Briefschreiber seine Vorwürfe zurückgezogen. In seinem zweiten Schreiben gebe er sich selbst als Lügner preis. Die Rechtfertigung: Er habe das Schreiben so dramatisch verfassen müssen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Briefeschreiber hatte gegenüber der Kliniken Südostbayern AG Hygiene-Vorwürfe erhoben, worauf hin die Gesundheitsämter und die Gewerbeaufsicht die heimischen Krankenhäuser untersucht haben. Die Vorwürfe erwiesen sich als haltlos.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann