Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.09.18

Aufklärung über Zugunglück Bad Aibling

aibling-zugunglück-1
© Bayernwelle Archiv

Bad Aibling. Die Untersuchungen zum Zugunglück von Bad Aibling stehen kurz vor dem Abschluss.

Wie die Bundesstelle für Eisenbahn-Unfall-Untersuchungen mitgeteilt hat, soll der Unfallbericht in drei Wochen veröffentlich werden.  Im Bericht sollen zahlreiche Stellungnahmen von beteiligten Unternehmen, Verbänden und Personen eingearbeitet sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann