Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.04.19

ADAC erwartet starken Rückreiseverkehr

Symbolbild: Stau
© Symbolbild Pixabay

Landkreise Traunstein / Berchtesgadener Land - Nach zwei Tagen Entspannung wird es heute im Tagesverlauf wieder voll auf der A8.

Der ADAC rechnet fest damit, dass heute der Oster-Rückreiseverkehr einsetzt. Ab dem Nachmittag (etwa 14.00 oder 15.00 Uhr) dürfte sich die Reisewelle bemerkbar  machen. Der ADAC rechnet dann mit stärkerem Verkehr bis in die Abendstunden.

Der ADAC empfiehlt Autofahrern trotzdem, auch bei viel Verkehr auf der Autobahn zu bleiben: Auf den Umfahrungsrouten herrsche normalerweise auch meist erhöhtes Verkehrsaufkommen – dort kommen Sie also auch nicht schneller vorwärts.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann