Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.06.19

Ummi & Auffi Sprungschanzenlauf 

Ummi & auffi Sprungschanzenlauf Reit im Winkl 2019
Sieger Isaak Toroitich Kosgei

Isaak Toroitich Kosgei von der TGW Zehnkampfunion und Lena Bächle vom Kästle Racing Team haben den Ummi & auffi Sprungschanzenlauf in Reit im Winkl gewonnen. Insgesamt haben 66 Teilnehmer an dem kräftezehrenden Lauf teilgenommen, bei dem die Läufer erst einen 2 Kilometer langen Rundkurs absolvieren mussten, und dann noch den steilen Aufsprunghang hinauf zum Schanzentisch. Über einen Vorlauf qualifizierten sich die 15 schnellsten Herren und die 10 schnellsten Damen für das Finale. Die Junioren sprinteten nach einer kürzeren Runde um den See am Chaletdorf des Hotels Gut Steinbach direkt zum Ziel auf die Sprungschanze.

Ummi & auffi Sprungschanzenlauf Reit im Winkl 2019
Für die Bayernwelle am Start: Isabella Beck / Dietmar Nagelmüller / Elena Mayer

Auch die Bayernwelle stellte ein Läufer-Team, konnte aber den Profis nur wenig entgegensetzen. Nun geht der Wanderpokal für ein Jahr in neue Siegerhände über. Die besten 5 Frauen und 5 schnellsten Männer erhalten insgesamt 700.- € Preisgeld.

>> zu den Ergebnissen

>> zu den Fotos

( Fotos: Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann