Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.03.19

Starkbieranstich im Wieninger Poststall in Teisendorf

Starkbieranstich 2019 im Wieninger Poststall Teisendorf

Wenn es wieder heißt " Starkbieranstich in Teisendorf " kommen die Gäste aus nah und fern, - und zu Recht. Beide Tage war der Wieninger Poststall in Teisendorf ausverkauft. Auch 2019 wurde wieder ein humoristisches Feuerwerk gezündet. Die Regionalpolitik und das Geschehen rund um Teisendorf wurde ordentlich vom "Polizisten" Stefan Schimmel und vom "Postboten" Sepp Aschauer auf die Schippe genommen. Teisendorfs Bürgermeister Thomas Gasser moderierte gekonnt den kurzweiligen Abend. O`zapft wurde der Wieninger Impulsator von Bezirksrat Georg Wetzelsperger und Christian Wieninger. Die Teisendorfer Musikkapelle sorgte für a zünftige Musi.  

>> zu den Fotos

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann