Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.03.18

Olympioniken-Empfang in Berchtesgaden

Olympioniken Rückkehrer Empfang Berchtesgaden 2018

Am Freitagabend wurden die heimischen Pyeongchang-Rückkehrer feierlich in Berchtesgaden empfangen. Die erfolgreichen Olympioniken des Landkreises Berchtesgaden, ihre Teams und Betreuer marschierten um 19 Uhr am Weihnachtsschützenplatz auf und präsentierten sich und ihre Medaillen. Besondere Grußworte kamen von Landrat Georg Grabner, Dr.Peter Ramsauer und natürlich dem Bürgermeister der Marktgemeinede Franz Rasp.

Olympioniken Rückkehrer Empfang Berchtesgaden 2018
Goldmedaillengewinner Tobias Wendl, Tobias Arlt und  Natalie Geisenberger

Ein imposantes Feuerwerk rundete die Veranstaltung ab. Im Anschluss stellten sich die Sitzensportler ihren Fans für Fragen, Fotos und Autogramme.

>> zu den Fotos

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann